Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

2017 das wars ...
(1 Leser) (1) Gast
Veranstaltung
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2017 das wars ...

2017 das wars ... 2 Wochen, 3 Tage her #5996

Liebe Kollegen,
auch wenn ich gestern, so wie auch am Samstag schon verhindert war, fand ich es sehr schön euch alle mal wieder zu sehen. Gerne wäre ich mit dem einen oder anderen noch etwas mehr ins Gespräch gekommen, aber auch so haben sich Momente ergeben, von denen ich noch länger etwas mitnehmen werde.
Vielen Dank dafür!

Nun hoffe ich, dass ihr wieder alle gut nach Hause gekommen seid freue mich auf demnächst.

Viele Grüße Jan

Aw: 2017 das wars ... 2 Wochen, 3 Tage her #5997

Ja so ist das bei Fremo32
Ich hatte nicht viele Module dabei, hab nur 4 Dienste gefahren
und auch sonst nicht viel gemacht!
Dennoch habt ihr alle mir eines der schönsten WE
seit langem bereitet. Danke dafür!
Aber wir freuen uns auf 2018
Kurt in Berningen
Shorty in Büttenwarder

Aw: 2017 das wars ... 2 Wochen, 3 Tage her #6000

Hallo an alle..... ,
die am Treffen mitgewirkt haben.
Wolfgang und ich sind nach einer staufreien Fahrt wieder gut
in der Heimat gelandet. Habe auch schon alles verstaut.
Vielen Dank nochmals für schöne und erlebnisreiche Tage
in Warendorf, etwas Wehmut schwingt schon mit.
Ein großes und herzliches Dankeschön an die Organisatoren
für Planung und Durchführung.
Nach Warendorf ist vor Warendorf; Vorfreude !!
Herzliche Grüße aus Suedwest
Hartmut

Aw: 2017 das wars ... 2 Wochen, 3 Tage her #6001

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich bei den "Machern" des 2017er Treffens in WAF recht herzlich bedanken. Am besten haben mir die entspannte Atmosphäre und die tolle Gemeinschaft gefallen.

Brackelmann, Atsche und Shorty waren ein tolles Team.

Ich freue mich auf schon 2018.

LG Uwe
Letzte Änderung: 2 Wochen, 3 Tage her von uwes.

Aw: 2017 das wars ... 2 Wochen, 3 Tage her #6003

Hallo an alle , Manu und ich sind auch gut zuhause angekommen,Auto ausgeladen.
Hat viel spass gemacht danke an das Organisationsteam.
Gruß Manu und Georg

Aw: 2017 das wars ... 2 Wochen, 3 Tage her #6004

Hallo,

Das Treffen und Ihr ward grossartig.
ca 250 rote Würste und ca 78 Kannen Kaffee a2Lr.

Ein Treffen der Superlative,auch wemm ich mur zwei Fahrplanhefte als TF gefahren habe.

Dafür hats zweimal zu Bratkartoffel mit Sülze gelangt.(der Grieche wird mir hoffentlich verzeihen)

Ankunft zuhause war gestern um 23,43.Hänger abgehängt und heute morgen um 7 Uhr wieder im Geschäft dem ganz normalen Wahnsinn nachgegangen.
Übrigens habe ich den Damen vom Grill(Küche) jeweils ein Päckchen Merci-Schokolade im Namen von uns spendiert,weil sie uns so ein leckeres Frühstück vorgesetzt haben.

Aufräumen erst morgen,jetzt brauche ich noch eine Mütze Schlaf und träume von Warendorf 2018

Gruss Wolfgang

Aw: 2017 das wars ... 2 Wochen, 3 Tage her #6006

Hallo liebe Freunde,

auch mir hat es wieder sehr gut in WAF gefallen und ich habe die vielen netten Gespräche mit Euch genossen. Unser Treffen hat mir sehr viel Freude bereitet, auch wenn ich zwei Lokausfälle hatte und es bleiben schöne Erinnerungen.

Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren des Treffens.

Viele Grüße aus Unterfranken...
Elmar
Letzte Änderung: 2 Wochen, 3 Tage her von Elmar.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden