Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

"Mitbringsel" für Warendorf
(1 Leser) (1) Gast
Veranstaltung
  • Seite:
  • 1

THEMA: "Mitbringsel" für Warendorf

"Mitbringsel" für Warendorf 1 Monat, 3 Wochen her #5839

Hallo Fremoikaner,

um in der frisch gefegten Halle bei dem Aufbau keine Durststrecke entstehen zu lassen, bringen wir aus Norddeutschland eine Kiste Norddeutsches Bier und 2 Pakete Kaffee für die Erstausrüstung mit.

Gruß Timmi

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf 1 Monat, 3 Wochen her #5846

Hallo,

auch wir bringen wieder fränkischen Haustrunk mit. Damit sollte also der erste Tag gerettet sein...

Servus bis bald

Elmar

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf 1 Monat, 3 Wochen her #5848

….
wenn ich es schaffe, bringe ich einen Kuchen mit…

Gruß Ralf

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf 1 Monat, 2 Wochen her #5861

Hallo,

Die Gastrokaffeemaschine und der Wurstkocher sind unverzichtbare Teile meiner Beladung.
Und da mancher ja seine Kaffeetasse vergisst,bringe ich noch 20 Tassen mit.

Gruss Wolfgang
Letzte Änderung: 1 Monat, 2 Wochen her von WolfgangF.

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf 1 Monat, 2 Wochen her #5865

Nesspresso-Kaffemaschiene und Kapseln sowie Milch dazu
Gerstenkaltschale

Und nochmals die Frage:
Wie sieht es mit Tischen aus?
Biergartengarnitur?
Blog: schmalspur1.blogspot.de
Württembergische Schmalspur und ein wenig Normalspur.

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf 1 Monat, 2 Wochen her #5867

Hallo Peter,

bring mal mit, bei den vielen Betriebsstellen kann man jeden Tisch gebrauchen.

Gruß

Henrik

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf 1 Monat her #5941

Kühlung von Gerstensaft u.a.
Da ich mich auf einen größeren Umzug vorbereite ,
habe ich leider keine Altkühlschränke mehr zur Verfügung.
Wer kann aushelfen?
Beste Grüße aus Berningen (Dith.) BD Hamburg

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf 1 Monat her #5944

Hier in Büttenwarder steht noch einer im Keller.
Bauart Warendorf.
Falls ich den bis Mittwoch Abend leer kriege und mir Do früh, so gegen zehn, jemand beim Schleppen in den (An-)Hänger hilft, könnte ich einen mitbringen...
Warmes Bier funktioniert aber auch ganz gut, habe ich erst im Frühjahr auf der Insel festgestellt. Alles eine Frage der Dosis.

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf 3 Wochen, 6 Tage her #5960

Ich werde einige Knabbereien mitbringen. Anhänger der "süßen" Fraktion sind in Oxstedt herzlich Willkommen.

Bringt jemand "zufällig" eine Entlötpumpe mit? Ich müsste drei Leuchtdioden auslöten.....

LG Uwe

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf 3 Wochen, 6 Tage her #5961

Hallo Uwe,
ist wie jedes Jahr im Elektronik Koffer vorhanden.

Gruss
Karsten

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf 3 Wochen, 5 Tage her #5968

Hallo,

ich bringe als Reserve fünf Fredis mit (falls mehr gewünscht bitte mir mitteilen, besitze insgesamt 17 Stück).

Gruß

Klaus-Peter

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf => Booster 3 Wochen, 5 Tage her #5972

ich sehe gerade,
daß der Hinweis für die Booster Mitbringer wegen der Jumper nicht so offensichtlich angezeigt wird, wie ich mir das vorgestellt habe, deswegen hier auch nochmal der Hinweis:
denkt bitte daran die "Jumper" mitzubringen.
Näheres im "B4-Booster"-Faden...
Martin
Martin Meiburg
Heimatdirektion Wuppertal

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf => Booster 3 Wochen, 2 Tage her #5990

Hallo Zusammen,

habe gerade mein Auto gepackt. Es ist randvoll, so das mein Campingtisch nicht mehr reinpasst. Da ich aber einen Fleischmann Regeltrafo einsetzen MUSS, kann ich diesen jetzt nirgendwo abstellen. Kann noch jemand für mich einen Klapptisch mit einpacken?!

LG Uwe

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf => Booster 3 Wochen, 2 Tage her #5991

Moin Uwe,

muß das ein Tisch sein?

Ich kann Dir zwei Kisten leihen, obere mit Deckel. Dann 80cm hoch. Auf 60x40cm.
Ich muß aber gelegentlich vielleicht an eine Kiste ran.

Kühlschrank: habe ich vorhin nicht alleine die Treppe hochgekriegt. Dieses Jahr also nur warmes Bier.
Paßte auch nicht mehr in den Anhänger...

Aw: "Mitbringsel" für Warendorf => Booster 3 Wochen, 2 Tage her #5992

Hallo Patrick,

danke für das Angebot. Zur Not würde das passen....

LG Uwe
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden