Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Bastel- und Erfahrungstreffen
(1 Leser) (1) Gast
Veranstaltung
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bastel- und Erfahrungstreffen

Bastel- und Erfahrungstreffen 2 Monate, 4 Wochen her #5761

Liebe Schmalspurer und alle anderen Fremoikaner,

auch auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache oder Ihr mich rausschmeissen wollt habe ich Kontakt zum Cheforganisator für das Treffen in Sontheim/Brenz hergestellt.
Dort in der Halle gibt es nach Absage einiger H0ler noch Platz.
Der Pier und ich wollen unseren Spurwechselbahnhof vor Warendorf noch mal aufbauen/testen und Anpassungen vornehmen.......
deshalb vorerst nur ein Basteltreffen .
Nach kurzer Rücksprache fanden sich 3 weitere Leute , die auch mit Schmalspur fahren wollen, davon 2 nicht Fremo,
Es wird einen Ast Schmalspur geben zum Probieren/Fahren und Ausloten ob und wie wir uns in Zukunft treffen können.
Mein Ziel ist in erster Linie auch Schmalspur fahren zu sehen und nicht bloss zu reden und sich Jahre zu verzetteln....,
Das in Sontheim vom 17.-20.08. ist ja ein Fremo-Treffen,
ich denke jeder kann sich beim Chef Uwe Siedentop anmelden und uns bei Interesse auch besuchen.
Wir haben jetzt weder Uhr/Telefon/Fahrplan sondern nur ein Bastel- und Erfahrungstreffen......
Das wars fürs Erste

Viele Grüße
Olaf

Aw: Bastel- und Erfahrungstreffen 2 Monate, 4 Wochen her #5762


Ich fahre gerade zu diesem Wochenende in Urlaub

Beste Grüße

Peter
Blog: schmalspur1.blogspot.de
Württembergische Schmalspur und ein wenig Normalspur.

Aw: Bastel- und Erfahrungstreffen 2 Monate, 4 Wochen her #5763

Hallo Olaf,

Danke für die Info, als noch nicht 1:32 Schmalspurer interessiert mich Euer Treffen sehr, an dem Wochenende ist zwar die Fahrt in den Urlaub geplant, aber vielleicht
geht es auch erst am Montag los. Somit könnte es vielleicht mit einem Besuch
am Samstag Nachmittag klappen.

Viele Grüße

Alexander

Aw: Bastel- und Erfahrungstreffen 2 Monate, 3 Wochen her #5764

Hallo Olaf,
mir ist das etwas zu weit weg, für einen Nachmittag. Sorry!

Ich wünsche euch und den anderen Kollegen viel Spass beim Testen und fahren.

Gruss
Karsten

Aw: Bastel- und Erfahrungstreffen 2 Monate her #5807

Hallo liebe Fremo32er,

unser Basteltreffen ist vorbei..........
Es wird sich wahrscheinlich in Richtung Schmalspur entwickeln.
Wir hatten 44 m Fahrstrecke in 1e und alles auf vorbildlichen Gleisen niedriger als S49 !!!
Vielen Dank an meine Mitspieler!
Ach ja alle haben sich auf 130 cm wohlgefühlt, der Süden liegt halt höher und wir werden möglichst weiter 130cm hoch fahren wollen.
Anbei ein paar Impressionen,
Besuch eurerseits war leider nicht da.
Nächstes Jahr wird es vermutlich einen Fahrplanbetrieb Öchsle-Bahn anno 1955 geben, wenn alles klappt.
Vielen Dank auch an Klaus Holl für die entliehenen Güterwagen.....

Viele Grüße
Olaf

wir freuen uns auf Warendorf ( ohne Brio-Klötzle unter Riedlingen !!!)
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Monate her von olafg.
Folgende Benutzer bedankten sich: martinm, JoachimW

Aw: Bastel- und Erfahrungstreffen 2 Monate her #5808

Hallo,

hab noch 3 Bilder

Gruß
Olaf
Anhang:

Aw: Bastel- und Erfahrungstreffen 1 Monat, 2 Wochen her #5863

Olaf,
für "mal probieren " habt ihr ja viel Strecke gehabt. Toll.
Ich drücke die Daumen, das so mancher Blut, äh, Öl und Russ geleckt hat.
Gerne würde ich das nächste Jahr mitmachen wollen.
Gib mir ein Zeichen, wenn sich ein Termin oder ein ungefährer Zeitraum anbahnt.


Gruß

Peter
Blog: schmalspur1.blogspot.de
Württembergische Schmalspur und ein wenig Normalspur.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden