Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Helferaufruf zum Auf- und Abbau in Warendorf
(1 Leser) (1) Gast
Veranstaltung
  • Seite:
  • 1

THEMA: Helferaufruf zum Auf- und Abbau in Warendorf

Helferaufruf zum Auf- und Abbau in Warendorf 2 Jahre, 3 Monate her #3598

Hallo zusammen,

nun geht es ja zügig auf unser Treffen in WAF zu (kann es schon kaum erwarten... ).

Wie es die letzten Jahre allerdings gezeigt haben, können/müssten wir unsere Aufbauphase noch sehr optimieren. Vielleicht können ja noch weitere Kollegen, die zwar keine eigenen Module mitbringen, dennoch beim Aufbau mithelfen (soweit es eben bei jedem einzelnen terminlich möglich wäre).

Hier könnten wir damit unsere sehr lange Aufbauzeit verkürzen und dann früher mit dem Spielbetrieb beginnen, was uns ja allen zugute kommen würde.

Also, kommt möglichst viele schon zum Aufbau (das macht ja auch schon Spaß...). Kurt gibt ja noch Bescheid, ab wann wir mit dem Aufbau starten können.

Viele Grüße
Elmar

Aw: Helferaufruf zum Auf- und Abbau in Warendorf 2 Jahre, 3 Monate her #3602

Hallo,

Leider geht es bei mir nur ab Donnerstag


Gruß

Peter
Blog: schmalspur1.blogspot.de
Württembergische Schmalspur und ein wenig Normalspur.

Aw: Helferaufruf zum Auf- und Abbau in Warendorf 2 Jahre, 3 Monate her #3604

Moin,

wird es eine Jobliste geben?

Viele Grüße, freu mich schon

Michel

Aw: Helferaufruf zum Auf- und Abbau in Warendorf 2 Jahre, 3 Monate her #3605

Moin Freunde, ich hab' die ganze Woche schon Urlaub. Ich werde also auch schon Mi aufschlagen können, wenn es denn so sein wird.
Martin Meiburg
Heimatdirektion Wuppertal

Aw: Helferaufruf zum Auf- und Abbau in Warendorf 2 Jahre, 3 Monate her #3607

Hallo Leute,

es wird eine Jobliste geben. Ich werde mich dazu am Samstag mit Karsten abstimmen, weiteres folgt.

Viele Grüße

Johannes

Aw: Helferaufruf zum Auf- und Abbau in Warendorf 2 Jahre, 3 Monate her #3608

Hallo,

Trotz alledem,ich kann erst am Donnerstag anreisen,weil ich den Mittwoch nicht frei bekomme.

Gruss Wolfgang

Aw: Helferaufruf zum Auf- und Abbau in Warendorf 2 Jahre, 3 Monate her #3669

Hallo,

wenn alles normal läuft, komme ich am Mittwoch Nachmittag vorbei um beim Aufbau zu helfen, kann aber noch nicht genau sagen wann…
Also eher eine Helfer Tätigkeit…
Gruss Ralf
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden