Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Layout für Warendorf 2015
(1 Leser) (1) Gast
Veranstaltung
  • Seite:
  • 1

THEMA: Layout für Warendorf 2015

Layout für Warendorf 2015 2 Jahre, 4 Monate her #3522

Hallo Leute,

hier ist es endlich: Das Layout für Warendorf 2015.

Leider steht noch nicht fest, ob die beiden letzten Segmente von Talheim einsatzbereit sein werden. Das wird Heinz noch nächste Woche klären.

Für die Statistiker unter Euch: Es sind in Summe 90 Module eingeplant, inclusive der Betriebsstellen (die zählen jeweils als ein Modul).

An Fahrstrecke ist dieses Jahr über 140 Meter zusammengekommen!!! Für die Fahrt von Stendal-Ost nach Büttenwarder muss man ohne Zwischenhalte schon eine halbe Modellstunde einplanen...
Also nehmt Euch bequemes Schuhwerk mit!


Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.



Viele Grüße

Johannes

Aw: Layout für Warendorf 2015 2 Jahre, 4 Monate her #3523

Hallo Johannes,

danke für das schöne Layout, eine halbe Stunde Fahrzeit bedeutet auch ein Zugpaar in der Stunde. Mal sehen was mir so einfällt.

Gruß

Henrik

Aw: Layout für Warendorf 2015 2 Jahre, 4 Monate her #3525

Guten Morgen Johannes,

ich habe mir den Plan erstmal auf DIN A3 in der Firma ausgedruckt und bei einem Kaffee in Ruhe angschaut:-))

Diese langen Strecken werden bestimmt sehr viel Fahrfreunde machen!!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf den Oktober!!!!

Gruß Axel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden