Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Sinsheim 2015
(1 Leser) (1) Gast
Veranstaltung
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sinsheim 2015

Sinsheim 2015 2 Jahre, 5 Monate her #3270

Moin Freunde,
ist dieses Jahr eigentlich was für Sinsheim geplant?
Martin Meiburg
Heimatdirektion Wuppertal

Aw: Sinsheim 2015 2 Jahre, 5 Monate her #3271

Hallo Martin,

ich habe uns für das Spur 1 Treffen angemeldet. ich möchte wie jedes Jahr die Besucher über unsere Aktivitäten informieren.

Gruß

Henrik

Aw: Sinsheim 2015 2 Jahre, 5 Monate her #3281

Dadurch, dass Jörg Feder nicht mehr in der Organisation ist, scheint Sinsheim heuer etwas langsam zu arbeiten.

Ich habe auch noch keine Rückmelgung oder gar einen Hallenplan.

Viele Grüße

Klaus

Aw: Sinsheim 2015 2 Jahre, 5 Monate her #3283

Wer organisiert denn jetzt Sinsheim???

Gruß Axel

PS: Statt Jörg Feder

Aw: Sinsheim 2015 2 Jahre, 5 Monate her #3286

Das Museum selbst.

Jörg Feder war dafür auch vom Museum beschäftigt.

Wer das dann genau macht, ist mir unbekannt. Es wird aber kein spezieller Spur 1er sein, vermute ich.
Im Zweifelsfall war bisher immer Herr Weinstock der Ansprechpartner vom Museum her.

Der war auch immer auf der Veranstaltung anwesend und der Entscheidungsträger.

Viele Grüße

Klaus

Aw: Sinsheim 2015 2 Jahre, 5 Monate her #3291

wie auch immer, ich stehe für anfallende Arbeit zur Verfügung. Ich habe diesmal auch für Fr Urlaub genommen und könnte somit schon Fr Mittag dort aufschlagen.
Martin Meiburg
Heimatdirektion Wuppertal

Aw: Sinsheim 2015 2 Jahre, 4 Monate her #3352

Moin zusammen,

fahre am Freitagmorgen nach Sinsheim und bin bis Sonntag vor Ort.

Während der Messe und auch beim Aufbau am Freitag (Uhrzeit?) könnte ich helfen.

Bis dann

Joachim
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden