Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Module für Warendorf 2017
(1 Leser) (1) Gast
Module
  • Seite:
  • 1

THEMA: Module für Warendorf 2017

Module für Warendorf 2017 1 Jahr, 5 Monate her #5536

Hallo zusammen,

es ist ja noch etwas Zeit bis WAF, aber die Zeit vergeht ja immer so schnell und da kommt dann unser Treffen genau so überraschend, wie Heiligabend am 24.12.

Deshalb also bezeiten die Bitte an alle Modulbesitzer, schaut Euch mal Eure Schraubenlöcher an, dass sie ausreichend aufgebohrt und gut zugänglich sind, um unsere neuen Flügelschrauben einschrauben zu können.

Es wäre auch schön, wenn möglichst viele Modulbeine mit den von uns bestellten Schraubfüßen ausgestattet wären.

Beide Maßnahmen würden uns die Aufbauarbeit erleichtern und beschleunigen.

Viele Grüße von der Ontraxx

Elmar und Alex
Letzte Änderung: 1 Jahr, 5 Monate her von Elmar.

Module für Warendorf 2017 1 Jahr her #5759

Hallo Kollegen,

auch wenn das Thema von mir schon mal angesprochen wurde und die Vorbereitungszeit für WAF so allmählich anläuft, wollte ich nochmal alle Modulbesitzer bitten, die Schraubenlöcher der Module und die Schraubfüße an den Modulbeinen zu überprüfen und ggf. zu überarbeiten.

Es erspart uns damit viel Aufbauarbeit und -zeit, wenn die Sachen vorbereitet sind und passen, denn wir wollen ja EINHEITLICH unsere neuen Flügelschrauben einsetzen!

Danke schon mal...

Viele Grüße
Elmar
Letzte Änderung: 1 Jahr her von Elmar.

Aw: Module für Warendorf 2017 1 Jahr her #5777

Moin, moin,

Ich habe große Abstelleimer für die Flügelmuttern und Schrauben gefunden.
Bringe 2-3 "Eimer" mit.

Die Teile sehen so aus:

www.ebay.de/itm/Tisch-mit-K%C3%BChlfunkt...p2057872.m2749.l2649

Ich habe sie schon ausprobiert.....sie funktionieren für unsere Zwecke.

Gruß Axel

Aw: Module für Warendorf 2017 1 Jahr her #5778

Hallo,

Meine Module brauchen keine Flügelschrauben.

Gruss Wolfgang

Aw: Module für Warendorf 2017 1 Jahr her #5779

WUM schrieb:
Moin, moin,

Ich habe große Abstelleimer für die Flügelmuttern und Schrauben gefunden.
Bringe 2-3 "Eimer" mit.

Die Teile sehen so aus:

www.ebay.de/itm/Tisch-mit-K%C3%BChlfunkt...p2057872.m2749.l2649

Ich habe sie schon ausprobiert.....sie funktionieren für unsere

Gruß Axel




Tisch mit Kühlfunktion?
Joooo, sowas könnte man auch nehmen
Ich würde da aber Gerstenkaltschale reinstellen

Peter
Blog: schmalspur1.blogspot.de
Württembergische Schmalspur und ein wenig Normalspur.

Aw: Module für Warendorf 2017 1 Jahr her #5781

Da kannst du gleichzeitig auch Bier kühlen. Musst halt genug Eiswürfel mitbringen...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden