Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Kopfstück für Schattenbf
(1 Leser) (1) Gast
Module
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kopfstück für Schattenbf

Kopfstück für Schattenbf 2 Jahre her #4559

Eine Frage an die Erfinder der Kopfstücke:
Ich bin dabei den Sbf Wt-Steinbeck zu konstruieren. Der soll natürlich auch einen Anschluss an die Fremo:32 Welt herstellen können. Ein gekauftes Kopfprofil scheidet wegen der nicht symmetrischen Lage der Einfahrt aus. Also ist Selbstbau angesagt.
Nur: wie liegen die Bohrungen genau zur Bezugsebene?
Kann mir bitte jemand die genaue Lage der Bohrungen per Zeichnung schicken?
Ich tendiere zu dem "Altmark" Profil, weil das ja im Wesentlichen flach aussieht.
Besten Dank im Vorraus.
Martin Meiburg
Heimatdirektion Wuppertal
Letzte Änderung: 2 Jahre her von martinm.

Aw: Kopfstück für Schattenbf 2 Jahre her #4560

Hallo Martin,

ich habe die Kopfstücke konstruiert und kann Dir nächstes Wochenende nach Rückkehr von meiner Dienstreise eine vermasste Zeichnung schicken.

Schick mir notfalls mal eine Erinnerungsmail.

Viele Grüße

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: martinm

Aw: Kopfstück für Schattenbf 2 Jahre her #4561

Hallo Martin,

Habe noch Kopfstücke Münsterland,diemit den Bohrungen von Altmark übereinstimmen.
Soll ich Dir eines als Bohrmuster schicken??

Gruss Wolfgang

Aw: Kopfstück für Schattenbf 2 Jahre her #4562

Hallo Wolfgang,
Vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe schon ein Altmark Profil Satz von Harald Brosch gekauft. Das Problem ist nicht das Übertragen der Bohrungen, sondern die Positionierung des Profils, weil mir die Bezugsebene fehlt.
Martin Meiburg
Heimatdirektion Wuppertal
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden