Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

wenn die Postbotin drei mal klingelt....
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: wenn die Postbotin drei mal klingelt....

wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 7 Monate, 1 Woche her #6075

Hallo Leute,

ein schöne Postbotin brachte mir ein Packet aus München, was habe ich da wieder bestellt?
Nach dem Öffnen der Umverpackung erblickte ich einen blauen Karton .....
IMG_6877.JPG


.... ein schöner Wagen bereichert nun meinen Fahrzeugpark ......

IMG_6879.JPG



Gruß

Henrik

PS: Weis jemand welche Pufferdurchmesser die Wagen gehabt haben? - Ich habe noch nicht im Carstens nachgesehen.
Letzte Änderung: 7 Monate, 1 Woche her von Henrik.

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 7 Monate, 1 Woche her #6076

WOW!
Das ist für mich zZ der schönste Güterwagen überhaupt... Hut ab, dass Du diese Investition getätigt hast. (... dann brauch ich das ja nicht mehr zu machen... )

Übrigens: ohne nachzuschauen: 370mm. Fast alle DB Neubauwagen haben diese Puffer. Der Einzige, der die großen 450er hat ist der Gls 205 / Pwghs 054 (oder in Eurer Sprache: Gms 54/ Pwghs54) und die langen Schienenwagen.

PS:
Wann veröffentlichst Du das Foto von der schönen Postbotin?

Noch ein PS das ich mir nicht verkneifen kann: die Kupplungen vom Hersteller bleiben doch nicht drin , oder?
Martin Meiburg
Heimatdirektion Wuppertal
Letzte Änderung: 7 Monate, 1 Woche her von martinm.

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 7 Monate, 1 Woche her #6077

Hallo Henrik,
der Wagen ist schön. Allerdings hätte ich - wie Martin - mehr Interesse an Bildern der Postbotin.
Kannst ruhig welche Faken merken wir eh nicht.

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 7 Monate, 1 Woche her #6078

Hallo Martin,

die Kupplung werde ich tauschen, gerne würde ich auch die Puffer kleiner machen, vielleicht kann ich Thomas dafür gewinnen.

Gruß

Henrik

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 7 Monate, 1 Woche her #6079

"die Kupplung werde ich tauschen, gerne würde ich auch die Puffer kleiner machen, vielleicht kann ich Thomas dafür gewinnen."

Damit meinst Du jetzt aber nicht die Postbotin, oder?

Gruß

Michi

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 7 Monate, 1 Woche her #6080

Herrlich!!!!

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 7 Monate, 1 Woche her #6083

Hallo Henrik,

ein schöner Wagen. Falls es dir möglich ist, kannst du noch ein paar weitere Bilder einstellen?
Was ist mit den Kupplungen?

Gruß Ralf

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 7 Monate, 1 Woche her #6085

x
Letzte Änderung: 7 Monate, 1 Woche her von WolfgangF.

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 7 Monate, 1 Woche her #6086

Hallo Henrik,

Gratulation,wirklich ein schönes Modell,das Du Dir geleistet hast.
Kenne ja den Preis nicht,wird aber die Tausendergrenze überschritten haben.
Deshalb haue ich meine zwei Märklin nicht in die Tonne.Habe ja aus dieser Wagenschmiede ja auch unlängst zwei schöne Wagen bekommen.

Übrigens meine Märklinkupplungen habe ich nun fast alle seit gestern verscherbelt und mir auf Anraten einer allseits bekannten und bewanderten Person die letzte Ausgabe der Hübner-Kupplungen zugelegt.Aber damit hat es sich für mich erledigt.Die Bügel vom bayrischen Pur und S49 Rebellen kommen mir nicht ins Haus.

Aber ein Bild der schönen Postbotin wäre bestimmt sehenswert.

Gruss Wolfgang

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 7 Monate her #6090

Hallo Henrik,

Die dürfte bei mir auch fünfmal klingeln.

Folgende Benutzer bedankten sich: martinm

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 6 Monate, 4 Wochen her #6105

Hallo Henrik,

nach der schönen Postbotin möchte ich noch einmal nachfragen, ob du noch Fotos des Wagens einstellen kannst.
Kannst du den Wagen mal "beurteilen", wie die Umsetzung, Qualität, Vorbildtreue, Praktikabilität (bewegliche Klappen etc.) siehst. Ich finde das Fahrzeug sehr reizvoll, mich "stört" nur der Preis

Danke und Gruß Ralf

Aw: wenn die Postbotin drei mal klingelt.... 6 Monate, 4 Wochen her #6107

Hallo Ralf,

der Wagen bekommt demnächst neue Puffer, dann werde ich ein paar Bilder einstellen.

Gruß

Henrik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.46 Sekunden