Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Dienst als Lok/Zugführer in Warendorf
(1 Leser) (1) Gast
Willkommen im Fremo32 Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dienst als Lok/Zugführer in Warendorf

Dienst als Lok/Zugführer in Warendorf 3 Wochen, 6 Tage her #5956

Hallo,

Das letzte Mal in Warendorf hatte ich ja am Sonntag die Ehre den Posten der Lokleitung/Zugüberwachung zu besetzen,damit auch alle Zugleistungen gefahren werden konnten,bzw Fremdmitlieder nicht einfach sich schöne Züge aussuchen können.

Wie halten wir es dieses Jahr mit diesem Thema?

Gruss Wolfgang
Letzte Änderung: 3 Wochen, 6 Tage her von WolfgangF.

Aw: Dienst als Lok/Zugführer in Warendorf 3 Wochen, 6 Tage her #5958

Ich hoffe wieder so!!!! Gruß Axel

Aw: Dienst als Lok/Zugführer in Warendorf 3 Wochen, 5 Tage her #5962

Hallo Wolfgang,

Wenn alles so klappt wie ich mir es vorstelle, darfst du in Sedrun wieder die Züge gemäß Fahrzeugeinsatzplanung aufstellen.
Gruß
Henrik

Aw: Dienst als Lok/Zugführer in Warendorf 3 Wochen, 5 Tage her #5973

Hallo Henrik,

Ich glaube an Deine Vorstellungskraft,die Du ja schon viele Mal hervorragend bei der Fahrplan und Fahrzeuggestaltung bewiesen hast.

Meine Anfrage aber hat sich dahingehend gerichtet,dass man einige Fahrplanhefte im zeitlichen Ablauf(mit Pause) zusammenfasst und somit über einige Stunden eine Dienstschicht erhält,wie im richtigen Betrieb.
Und dass nicht eine Leistung liegenbleibt oder ausfällt und die nachfolgenden(zBsp wegen fehlender Lok oder Kurswagen) beinträchtigt.

Gruss Wolfgang
Letzte Änderung: 3 Wochen, 5 Tage her von WolfgangF.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden