Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Modulgestaltung am 30 Mai
(1 Leser) (1) Gast
Willkommen im Fremo32 Forum!

THEMA: Modulgestaltung am 30 Mai

Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #556

Hallo zusammen,

Gunnar, Benno und ich wollen am 30 Mai an den Modulen weiterarbeiten.

Module sind

[/ul]zu lackieren,

[/ul]Gleisverlegung

[/ul]Begrünung.

Das Treffen soll bei mir in der Garage stattfinden.

Anmeldung bis zum 15. Mai

Gruß

Henrik

PS: Bei schönem Wetter wird gegrillt.

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #557

Hallo Henrik,

ich würde gerne mitmachen

...und könnte mich auch um die Grillwürstchen kümmern!!

Schöne Grüße

Joachim

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #558

Hallo Henrik,

ich auch. Bringe natürlich auch was mit.

Grüße
Wilfried

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #560

Hallo zusammen,
ich hoffe die Garage ist groß genug. Ich möchte auch kommen. Ich denke mal Axel kommt auch mit.

Gruss
Karsten
Letzte Änderung: 5 Jahre, 1 Monat her von Karsten. Begründung: Schnellschuss in der Gramatik

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #561

Hallo Karsten,

mal sehen, ob die Garage reicht, es stehen ca 32 qm zur Verfügung, minus Fahrrad und Modulen.

Gruß

henrik

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #566

Hallo Henrik,
Na das sollte reichen. Dann packe ich mir meine Bretter und Loconetkabel ein und dann kannste basteln.

Und ich auch.

Gruss
Karsten

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #571

Hallo zusammen,

freue mich riesig über die großen zuspruch und die rege Teilnahme.
ich stelle eine Biertischgarnitur und den Grill mit Kohlen zur verfügung.

Gunnar besorge doch bitte das Grillfleisch. Hier schon mal die möglichen Grillgerichte
www.lebenshilfe-wuppertal.de/arbeit/prod...eistungen/metzgerei/

Wer bringt was zu trinken mit?

Gruß

Henrik

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #581

Hallo Zusammen,

ich kümmere mich um die Getränke. Irgendwelche speziellen Wünsche?
Also, ich finde zum Grillen gehört auch 'ne Flasche Bier!!!

Gruß

Joachim

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #586

Hallo Leute,

ist für mich auch noch ein Eckchen frei? Ich glaube, ich könnte bei der Gelegenheit auch an meinem Brückenmodul basteln oder an dem einen oder anderen neuen Modul...

Was kann ich zur Versorgung beitragen?

Viele Grüße

Johannes

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #589

Hey Leute, was wird noch gebraucht?
@ Joachim Cola

@ all
bringt doch eure Loconetkabel mit ich möchte sie durchmessen.

Karsten

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #602

Hallo Johannes,

schön das du auch kommst. Bitte bringe doch noch eine Bierzeltgarnitur mit.

Gruß

Henrik

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre, 1 Monat her #603

Hallo zusammen,

ich würde ja auch gerne mitmachen und eventuell Module fertigstellen. Alleine Harald Brosch scheint untergetaucht zu sein, auf zwei Moduelbausätze warte ich jetzt schon bald ein halbes Jahr.

Weiß jemand, was los ist, ich bekomme momentan keine Antwort von ihm?

Gruß

Klaus-Gerd

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre her #611

Hallo Henrik,
um welche Uhrzeit startet es denn bei dir. Ich möchte auf keinen Fall vor dem Aufstehen bei dir erscheinen.

Und noch mal was brauchen wir noch.

Gruss
Karsten

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre her #612

Hallo zusammen
Bin dabei, Modul und Material im Kofferraum ! Verpflegung nach Rücksprache mit Henrik
LG Kurt

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre her #616

Hallo lieber Kurt,
Auch ich fiebere schon dem Treffen bei Henrik entgegen.
Und es freut mich zu lesen, dass Du schon Dein Material und deine Module im Auto hast, aber das Treffen bei Henrik findet doch erst am 30. Mai statt!

Aber vielleicht hast Du ja Recht. Durch die vielen Feiertage ist der Monat schneller rum als gedacht und schwupps haben wird den 30. Mai.

Viele Grüße
sendet Dir Benno
Ich bin im Hafen, wo die Schiffe schlafen
Letzte Änderung: 5 Jahre her von Benno Brückel.

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre her #617

Hallo Karsten,

Henrik will auch nicht das Du vor dem Aufstand bei ihm erscheinst.

Du hast doch hoffentlich deine Erscheinung für den 30. Mai geplant?

Denn das ist der wahre Tag für alle Spur-1-Erscheinungen.

Es grillt, so wild
der Benno
Ich bin im Hafen, wo die Schiffe schlafen
Letzte Änderung: 5 Jahre her von Benno Brückel.

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre her #619

Hallo Benno,
genau das war mein Problem. Ich glaub ich gehe einen Monat vor. Hätte Axel mir nicht gesagt, das es erst Ende Mai der Termin ist, ich wäre morgen nach Henrik gefahren und mich gefreut der erste zu sein.

Nun gut muss ich halt noch was warten, bastel ich halt mit Axel in Bremen.

Also alle wieder hinlegen und entspannen.

Gruss
Karsten

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre her #639

Dafür haben wir endlich die Schiebetür drin und die WUM kann komplett aufgebaut werden. Und dann schauen wir mal wie wir das mit dem Gleisbild machen:-))

Cu Axel

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre her #651

Hi Axel,

was für 'ne Schiebetür?

Damit ich Deine WUM auch richtig einplanen kann: Bring doch am 30.05. eine vermasste Skizze der WUM mit. Und vergiss nicht den Abzweig, von dem Du mir in Dortmund erzählt hast!

Liebe Grüße

Johannes

Aw: Modulgestaltung am 30 Mai 5 Jahre her #662

Alter Schwede: da haben sich ja ´ne Menge Leute zum Basteln angekündigt!
Nur, dass ich nicht den Überblick verliere:
Henrik
Benno
Joachim B.
Wilfried
Karsten
Axel
Johannes
Klaus-Gerd
Kurt
und ich

Das sind also (stand heute) zehn Personen; evtl. mehr, falls sich noch der eine oder andere Teilnehmer findet.
Irgendwelche speziellen Wünsche was die "Grill-Auflage" angeht?

Damit mir auch bestimmt nicht langweilig wird, habe ich zwischenzeitlich ein bisschen an den Modulen weitergebaut, die mir Henrik in Dortmund auf der Messe zusammengezimmert hat
(hierfür nochmals meinen herzlichsten Dank ).

Grüße, Gunnar
IMG_0299.JPG


IMG_0294.JPG
Ladezeit der Seite: 1.06 Sekunden