Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Gibt es La Casa in Herne noch?
(1 Leser) (1) Gast
Willkommen im Fremo32 Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gibt es La Casa in Herne noch?

Gibt es La Casa in Herne noch? 11 Monate, 2 Wochen her #5230

Ich hatte 2011 dort einen Wagen bestellt, der nun lieferbar ist, aber ich kann den Laden nicht erreichen.

Habt ihr eure Bestellungen je erhalten?

Viele Grüße Jan

Aw: Gibt es La Casa in Herne noch? 11 Monate, 2 Wochen her #5231

Hallo Jan,

La Casa ist jetzt Modellbahn West, zumindest im März dieses Jahres. Da habe ich zuletzt etwas bestellt. Und es ist angekommen. Aber in 8 Monaten kann ja viel passieren...

Gruß Uwe

Aw: Gibt es La Casa in Herne noch? 11 Monate, 2 Wochen her #5234

Hallo Uwe,
das war schon mal ein guter Tipp!

Nun werde ich morgen mal forschen (wenn die geöffnet haben),
was mit meiner Bestellung ist.
Aber ich befürchte, dass mit der Geschäftsfusion/-übernahme,
auch meine Bestellung futsch ist.

DANKE!

Viele Grüße Jan

Aw: Gibt es La Casa in Herne noch? 11 Monate, 2 Wochen her #5236

Hallo Leute,

LaCasa ist seit einiger Zeit an Modellbahn West verkauft worden. Marco Casadei war der Inhaber von LaCasa und nach dem Verkauf der Filialleiter von Modellbahn West in Herne.

Marco ist allerdings seit vielen Monaten krank. Dies hat man nun zur Begründung genommen, die Filiale zu schließen. Aktuell ist sie nur noch Freitags und Samstags bis Ende diesen Monats geöffnet. Danach wird sie geschlossen.

Soltet Ihr noch Bestellungen offen haben, wendet Euch direkt an Modellbahn West. Kontaktdaten hab ich leider keine, da die Filiale ja vor meiner Haustüre war und ich nur mal eben rüber gehen konnte.

So meine letzten Infos aus der Filiale vor dem Antritt meiner Reha.

Viele Grüße

Johannes

Aw: Gibt es La Casa in Herne noch? 11 Monate, 2 Wochen her #5240

Danke Johannes,
Dir alles Gute in der Reha.
Liebe Grüße Jan
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden