Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa
(1 Leser) (1) Gast
Willkommen im Fremo32 Forum!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa

35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 9 Monate her #4170

Hallo zusammen,

das nächste Modultreffen kommt schneller als gedacht. Wer von euch hat schon ein Zimmer gebucht und in welchem Hotel?

Wer von euch plant oder baut zur Zeit Module die wir in Risa einsetzen können.
Bitte denkt daran, dass diese von Johannes gezeichnet werden müssen. Wer also schon Module baut jetzt schon mal Johannes melden.


Gruß

Henrik
Letzte Änderung: 1 Jahr, 9 Monate her von Henrik.

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 9 Monate her #4172

Hallo Henrik,

Bin an der Hotelsuche.
Das Treffen ist ja von 29.09-02.10.
Wann bauen wir auf,bzw bauen wir ab.

Bitte um Nachricht.

Gruss Wolfgang

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 9 Monate her #4175

Hallo,

Ich finde,dass die Modalitäten wie Anreise(Tag)Aufbau und Abbau(Abreise)eigentlich genau so wichtig sind wie das Layout.
Für eine Zimmerbestellung wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt,so dass wir noch eine Auswahl haben.

Gruss Wolfgang
Letzte Änderung: 1 Jahr, 9 Monate her von WolfgangF.

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 9 Monate her #4180

Hallo Wolfgang,

weitere Informationen zum Treffen findest du hier

www.fremo-net.eu/termine/treffen/treffen...ileumstreffen-riesa/

Aufbau
Donnerstag den 29.09 ab 10:00 Uhr
Abbau am 2.10. soll die Halle bis 18:00 Uhr geräumt sein.


Anreise

Anreise mit Auto mit dem Auto

Riesa liegt an der Elbe, grobweg zwischen Dresden und Leipizg, etwa 20 Minuten Fahrzeit von der Autobahn A14. Ausfahrt Döbeln Nord, L169 in Richtung Riesa bis zur B6. Hier links abbiegen und dann wieder auf die L169 in Richtung Riesa fahren. In Riesa die erste Ausfahrt nehmen und linksab auf die Rostocker Strasse biegen. An der Kreuzung links abbiegen auf die Pausitzer Strasser. Die Sachsenarena liegt nach etwa 300 Meter auf der linken Seite.
Adresse: Am Sportzentrum 5, 01589 Riesa.

Übernachtung

In folgenden Hotels können unter Angabe des Buchungskennwortes "Fremo" vergünstigte Zimmer gebucht werden:

Mercure (ca. 2 Km zur Halle): Einzel/Doppelzimmer, 46/57 Euro pro Nacht und Zimmer, Frühstück 14 Euro.

Wettiner Hof (ca. 800 m zur Halle): Einzelzimmer 63 Euro, Zweibettzimmer 87 Euro, Doppelzimmer 87 Euro, alle Preise inklusive Frühstück, gültig bei Buchung bis 15.6.2016

Zur Mühle (ca. 1,5 Km zur Halle): Einzel/Doppel/Mehrbettzimmer, 38 Euro ohne, 45 Euro mit Frühstück

Pension am Bogendreieck Röderau (ca. 6 Km zur Halle): 25 Euro ohne, 33 Euro mit Frühstück.

Maximal 25 Leute können zwecks Überwachung in der Halle übernachten. Wer sich zuerst anmeldet, hat den Platz...

Da ich nicht über Nacht fahre, gehe von einer Anreise am Mittwoch aus.

Gruß

Henrik
Letzte Änderung: 1 Jahr, 9 Monate her von Henrik.

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 9 Monate her #4182

Habe gerade gebucht.

Allerdings in einem kleinen ganz romantisch ausgestatteten, preiswerten Hotel, ca.15 km von Riesa.
Wer noch Interesse hat bekommt von mir gerne die Adresse. Wir könnten dann auch vom Hotel nach Riesa gemeinsam fahren....

LG Uwe

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 9 Monate her #4184

Hallo,

Danke Henrik für die Erinnerung.

Habe soeben hier gebucht:
www.firma-walther.de/html/hotel.html

Und zwar Mittwoch bis Montag.
Alter Mann braucht nicht mehr so hetzen.

Auch nur ein Katzensprung von der Halle weg und sehr preiswert mit Frühstück.

Gruss Wolfgang
Letzte Änderung: 1 Jahr, 9 Monate her von WolfgangF.

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 8 Monate her #4308

Hallo,

Habe meine Buchungsbestätigung bekommen.

Georg hat sich auch hier eingenistet.

www.firma-walther.de/html/hotel.html

Die freien Zimmer werden weniger!! und Riesa kommt näher.

Gruss Wolfgang

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 8 Monate her #4327

Hallo zusammen,

etwas zur Organisation.
Anmeldung:
Alle Teilnehmer die als Besucher oder Modulist nach Riesa reisen, bitte ich unter der Fremo Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden. Ich muss dies dann entsprechend zum 1.Mai den Organisatoren melden.

Besucher die nicht im Fremo sind.
Wer von euch Spur 1 Hersteller oder Freunde mitbringt, bitte ich euch vorher mit mir abzusprechen.
Auch hier bitte die o.g Email Adresse verwenden.

So bitte meldet euch schnell an, damit Johannes ein Layout planen kann.
Wer mit neuen Modulen teilnehmen möchte, meldet das bitte sofort.

Gruß
Henrik

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 8 Monate her #4328

Hallo Freunde,

das ist eine Sackgasse.

Die Weiterleitung geht immer noch an jfdesign. Die funktioniert aber nicht.

Viele Grüße

Klaus

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 8 Monate her #4330

Hallo Klaus,
die Emailadresse info@..... geht an Johannes, Henrik, Jan und mich. Die Meldung ist nur das Jan die Mail nicht bekommt, der Rest schon.

Gruss
Karsten

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 8 Monate her #4333

Moin Leute,

Wie gehen wir mit der Schmalspur um?
Wir bewegen uns ja noch weitestgehend auf Papierebene.

Peter
Blog: schmalspur1.blogspot.de
Württembergische Schmalspur und ein wenig Normalspur.

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 8 Monate her #4335

Hallo Peter,

Strekenmodule könnt ihr ja bauen, immerhin hat die Gruppe ja Fahrzeuge. Unabhängig vom Baufortschitt meldet die geplanten Module Johannes !

Ich habe mir mal vor Jahren 1m Module gebaut, leider habe ich bis heute keine Fahrzeuge fertig.....

Gruß
Henrik

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 8 Monate her #4354

Dito

WolfgangF schrieb:
Hallo,

Habe meine Buchungsbestätigung bekommen.

Georg hat sich auch hier eingenistet.

www.firma-walther.de/html/hotel.html

Die freien Zimmer werden weniger!! und Riesa kommt näher.

Gruss Wolfgang
Blog: schmalspur1.blogspot.de
Württembergische Schmalspur und ein wenig Normalspur.

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 7 Monate her #4428

Hallo zusammen,

In gut 6 Wochen muss ich die Teilnehmerzahl von Fremo:32 melden
Bis jetzt haben sich 9 Personen angemeldet, bitte meldet euch bei mir an.
An Modulen stehen diverse Streckenmodule, 2 Schmalspurmodule, 2 Betriebsstellen und 2 Schattenbahnhöfe zur Verfügung.


Gruß
Henrik
Letzte Änderung: 1 Jahr, 7 Monate her von Henrik.

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 7 Monate her #4430

Hallo Henrik,
Fehlt denn eher Personal oder Module?
Martin Meiburg
Heimatdirektion Wuppertal

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 7 Monate her #4434

Hallo Henrik,

Jetzt bin ich aber etwas verunsichert.

Klaus postet in einem anderen Thread:,

Bitte frustriert die Leute nicht, indem Ihr zwar ausführlich schreibt, dass Ihr das Hotel gebucht habt, aber euch weder als Person noch mit den zugesagten Modulen angemeldet habt.

Ich bin mir zwar sicher dass ich mich mit meinem Abstellbahnhof,meiner Miniküche und meiner Person angemeldet habe,habe aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Setze doch bitte mal die Liste mit Modulen und Personen,die sich angemeldet haben,hier herein.
Wir haben doch einstimmig in Warendorf vor fünf Monaten beschlossen,dass wir teilnehmen.

Gruss Wolfgang

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 7 Monate her #4436

Hallo Henrik,

hiermit melde ich mich offiziell mit meinen 6 Kurvenmodulen zum FREMO-Treffen in Riesa an.

mit Grüßen aus Schwerte
Benno

Ps.:Ich bin Morgen auch beim Thomas
Ich bin im Hafen, wo die Schiffe schlafen

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 7 Monate her #4437

Hallo,

Bei dieser mailadresse bekomme ich eine Fehlermeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Deshalb nochmal:

Person: Wolfgang Flinsbach

Anreise von Mittwochmittag bis Montagmorgen Abreise

Module: Abstellbahnhof mit fünf Gleisen

Geräte: Miniküche mit Kühlschrank,Wurstwärmer und Kaffeemaschine.

Fahrzeuge: Keine


Übernachtung: Hotel





Gruss WF

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 7 Monate her #4439

Ich bekomme auch die Fehlermeldung ((

Bin mit der WUM dabei...

Aw: 35 Jahre FREMO Jubiläumstreffen Riesa 1 Jahr, 7 Monate her #4441

WolfgangF schrieb:
Hallo,

Bei dieser mailadresse bekomme ich eine Fehlermeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Deshalb nochmal:

Person: Wolfgang Flinsbach

Anreise von Mittwochmittag bis Montagmorgen Abreise

Module: Abstellbahnhof mit fünf Gleisen

Geräte: Miniküche mit Kühlschrank,Wurstwärmer und Kaffeemaschine.

Fahrzeuge: Keine


Übernachtung: Hotel





Gruss WF


Moin Wolfgang,

Mit Abstellbahnhof meinst du Normalspur ?

Peter
Blog: schmalspur1.blogspot.de
Württembergische Schmalspur und ein wenig Normalspur.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden